Kimberley - Fotos und Videos

Broome und Umgebung Dia-Show zu Broome, den Horizontal Waterfalls und Cape Leveque

Purnululu Nationalpark Dia-Show zum Purnunlulu Nationalpark, besser bekannt als BungleBungle

Flugsafari Kimberley Dia-Show mit einmaligen Luftaufnahmen aus den Kimberley

El Questro Dia-Show zum El Questro Wilderness Park

Entlang der Gibb River Road Dia-Show mit Impressionen entlang der Gibb River Road

Mornington Wilderness Camp Dia-Show zum Mornington Wilderness Camp

Bell Gorge, Windjana Gorge und mehr Dia-Show zu weiteren Attraktionen (Aufnahmen von 2005)


Die Kimberley-Region im Nordwesten Australien zählt für Australien-Besucher zu den besonderen Sehnsuchtsziele. So groß wie Deutschland leben hier hier wneige tausend Menschen. Natur pur ist hier angesagt - einsame Schluchten und rauschende Wasserfälle treffen auf Rock Wallabys und Krokodile.

Viele Oz-Fans - mich eingeschlossen - halten die Kimberley für das Beste, was DownUnder zu bieten hat. 2014 konnte ich diese Region zum zweiten Mal nach 2005 erkunden. Fast alle hier veröffentlichten Fotos sind 2014 entstanden - aus dem Jahr 2005 habe ich nur wenige Impressionen herausgesucht, da ich manche Plätze 2014 nicht nochmals besucht habe.

StartseiteSitemapKontaktImpressum und Datenschutzerklärung