2005: Sydney

Australien 2005/2006

2005 ist mein Glücksjahr: Nach Dubai im März und den Kimberleys im Nordwesten Australiens fliege ich im Dezember erneut nach Australien. Dieses Mal steht weniger Urlaub als vielmehr Lernen auf der Agenda: In einer Sprachschule in Sydney belege ich einen dreiwöchigen Kurs in "Business English" und wohne derweil bei einer Gastfamilie - zwar rund 1 Stunde von der Innenstadt entfernt, dafür mit grandiosem Blick über Sydney Harbour. Anschließend verbringe ich Weihnachten und Silvester in Sydney, dazwischen mache ich noch Ausflüge nach Port Stephens, die "Hauptstadt der Delphine", und in die Weinregion Hunter Valley.

Weitenlesen...

Silvester 2005/2006 in Sydney

Blick von der Terrasse bei meiner Gastfamilie

StartseiteSitemapKontaktImpressum und Datenschutzerklärung