Vorträge&Termine


Hier finden Sie Termine und Informationen zu meinen Multivisionsshows (Ländervorträge) und weiteren Events, bei denen ich über meine spannenden und abenteuerlichen Reisen berichte.


Aktuelle Termine

Stimmen von Besuchern

„Super Reportage!
(Sarah O., Besucherin beim Vortrag in Frankfurt 2008)

„An den Australien-Vorträgen von Christian Dose beeindruckt uns immer die Mischung, bei der in einer Reiseerzählung eingebunden zahlreiche Informationen zu Land und Leuten kompetent vermittelt werden. Zudem war uns so möglich in Regionen unterwegs zu sein, in denen wir noch nicht waren und in die wir vielleicht nie gelangen werden (z.B. Canning Stock Route). Lebendig wird das Ganze durch die Live-Moderation und die einmalige Kombination von Bildern und Filmsequenzen.“
(Ilka M., Besucherin bei Vorträgen in Frankfurt 2007, 2008 und 2009)

„Wir schätzen an den Vorträgen von Christian Dose vor allem die atemberaubenden Landschaftsaufnahmen, den lebendigen Kommentar und seine konkreten Reisetipps. Daher zählt er zu den bewährten Referenten beim Frankfurter AustraliaDay.“
(Elvira und Dieter Wolff, Organisatoren des Frankfurter AustraliaDay, www.australien-stammtisch.de)

„Christian Dose zählt zu den wenigen Journalisten und Referenten, die Australien jenseits der asphaltierten Pisten nicht nur erlebt, sondern auch erfahren haben. Wir freuen auf uns gemeinsame Veranstaltungen.“
(Karin und Olaf Czirr, Australien Winestore, www.australienwinestore.de)

„Leider war ich bislang noch nicht in Australien. Der Vortrag macht Lust, sofort ins nächste Flugzeug nach DownUnder zu steigen.“
(Simone W., Besucherin beim Vortrag in Wetzlar 2008)

Im Einsatz beim Frankfurter AustraliaDay

StartseiteSitemapKontaktImpressum